„Treffpunkt Reitanlage“

Hallo liebe Mitglieder,

unter dem Titel „Treffpunkt Reitanlage“ findet Ihr unsere Neuerung zu den Arbeitsdiensten, die wir dieses Jahres testen wollen. An unserer Anlage gibt es ja ständig etwas zu arbeiten, zu reparieren und auch die Veranstaltungen erfordern im Vorfeld viele Vorbereitungen. Gemeinsam packen wir das. Ihr wisst ja, wir sind ein starkes Team und halten zusammen, wenn es darauf ankommt.

Der nachfolgende, organisatorische Teil gilt für alle aktiven Mitglieder. Betonen möchten wir an dieser Stelle aber, dass auch alle nicht aktiven Mitglieder, Eltern von Volti-Kindern und Personen, die sich unserem Verein verbunden fühlen, uns unterstützen dürfen.

Treffpunkt Reitanlage – regelt die Arbeitsdienste der aktiven Mitglieder und findet statt an jedem ersten und dritten Samstag im Monat von März bis Oktober.

Alle Termine und wichtige Informationen findet ihr hier:                                                               Arbeitseinsätze_2018_aktuell                                                                 Die Arbeitszeiten sind von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geplant.

An diesen Samstagen wird ab 10:00 Uhr jeweils ein „Teamleiter“ (Vorstandsmitglied), anwesend sein. Liebe aktive Mitglieder, sagt Bescheid, wenn ihr später kommt. Wer erst nach 11:00 Uhr eintrifft – bitte vorher beim Teamleiter anmelden.

Wer samstags keine Zeit hat, aber trotzdem Arbeiten übernehmen möchte – der sollte bitte ein Mitglied des Vorstands ansprechen. In Absprache können auch Arbeiten außerhalb der normalen Zeiten erledigt werden.

Alle aktiven Mitglieder tragen ihre Arbeitsstunden bitte direkt im bereitgelegten Arbeitsbuch ein und lassen die Stunden vom anwesenden Vorstandsmitglied gegenzeichnen.

Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potenziale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale!

Noch etwas unklar? ……dann ruft uns an oder schickt eine Mail.

Bis zum nächsten Samstag!

P.S. Natürlich werdet Ihr von uns rechtzeitig Informiert, wenn Termine nicht benötigt werden.