Workshop-Termine

In diesem Jahr möchten wir Euch die Möglichkeit geben, an unterschiedlichen Workshops teilzunehmen.

13./14.04.2019      Workshop Doppel-Longe mit Wilhelm Müller                                                                                   Anmeldungen unter: wilhelm.mueller@fwmbau.de

08./09.06.2019     Workshop mit Saskia Limbeck                                                                                                              Ausschreibung: Ausschreibung Workshop Saskia Limbeck 2019                                                  Anmeldung:      Anmeldung Workshop Saskia Limbeck 2019

Freie Plätze für Samstag: 5                   belegte Plätze: 1                                                                     Freie Plätze für Sonntag: 3                   belegte Plätze: 3

03.08.2019             Workshop mit Reiner Schelbert                                                                                                            Ausschreibung: Ausschreibung Workshop Reiner Schelbert 2019                                                Anmeldung:       Anmeldung Workshop Reiner Schelbert 2019

Freie Plätze: 7                                          belegte Plätze: 1

Wir hoffen Euch bereits ein wenig neugierig gemacht zu haben.