Stallanlage

Unser Stall bietet zukünftig durch die großzügige Vereinsanlage Reitern und Fahrern beste Trainingsmöglichkeiten.

Unsere Stallanlage mit 10 Außenboxen wird enthalten:

• helle geräumige Pferdeboxen mit eigenem Außenpaddock
  • separate Weideparzellen und Gruppenkoppeln
  • diverse Serviceleistungen
  • eine nette Stallgemeinschaft ist selbstverständlich inklusive :-)                                                                                                                                                                                                              Da wir derzeit die Außenanlage der Stallungen und Weiden sanieren, bitten wir interessierte Pferdebesitzer um Verständnis, das wir bis zum Abschluss der Umbauten keine neuen Einsteller aufnehmen können!

Sollten Sie Interesse haben Ihr Pferd bei uns unterzubringen, werden wir gerne eine Reservierung bis nach dem Umbau veranlassen. Eine Besichtigung der Stallanlage ist natürlich jederzeit nach Absprache möglich.

Bald ist es soweit. Die neuen Paddocks für unsere 10 Boxen sind fast fertig. Für den Neubau von 10 Paddocks und einem Unterstand zur Heu- & Strohlagerung erhielt der Verein Fördergelder in Höhe von 500,-€ von der NASPA-Stiftung. Die offizielle Fördermittelübergabe fand am 06.08.2018 in Dachsenhausen statt. Übergeben wurden die Fördergelder von Mitgliedern der Naspa Stiftung und Herrn Fank Puchtler, Landrat des Rhein -Lahn-Kreises. Wir bedanken und ganz herzlich bei der NASPA-Stiftung und den vielen helfenden Händen, ohne die, dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Helfern!

Naspa Förderung Paddock