WBO 13.08.2017

WBO-Reitertag am 13.08.2017

WBO-Breitensportveranstaltung war gut besucht!

Viele reitsportbegeisterte Mitglieder und Freunde des ZRFV-Katzenelnbogen fanden sich zum wiederholten Mal auf unserer schönen Anlage zu dem diesjährigen Reitertag ein.

Angefangen mit Führzügelprüfungen für die Kleinsten, Schritt-Trab-(Galopp) Wettbewerben, Dressurrreiterprüfungen  bis hin zum Stilspringen Klasse A waren alle Prüfungen gut besucht. Leider mussten aufgrund der Wetterlage an den vorangegangenen Tagen alle Prüfungen in der Reithalle ausgerichtet werden. Die Außenplätze standen wegen dem vielen Regen vollständig unter Wasser. Diese Tatsache hat bei den Reitern jedoch keine schlechte Laune hervorgerufen. Im Gegenteil…am Turniertag selbst hatten wir bei 25*C und strahlendem Sonnenschein das beste Wetter.

Mit 87 Nennungen und ebenso vielen Starts hatten die Helfer wieder viel zu tun. Ob Richterbögen schreiben, am Grill Würstchen ausgeben oder Getränke verkaufen… jeder Besucher oder Teilnehmer fand eine helfende Hand. Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Helfern. Ebenfalls sagen wir allen Besuchern und aktiven Teilnehmern DANKE für das viele positive Feedback.

Wir freuen uns darauf, Euch bei der nächsten Veranstaltung wieder begrüßen zu dürfen!